lebe hochsensibel
der Verein in Münster
| Über die Stammtische | Wir treffen uns an den Stammtischen jeweils einmal im Monat, um uns miteinander über unsere Anliegen, über unsere Erfahrungen, praktischen Tipps und Lösungsmöglichkeiten rund um unser Thema Hochsensibilität auszutauschen.


Wir sind offen für alle, die an unserem Thema interessiert sind.


Jede der vier Gruppen hat eine/n Gruppenleiterin/Gruppenleiter und es gibt von ihr/ihm Anregungen, worüber dann am Abend gesprochen werden kann. Manchmal entwickeln sich aber auch Themen aus dem, was die Gruppenmitglieder von sich mitteilen und einbringen.


Du als hochsensibler Mensch hast Lust, dich mit Gleichgesinnten zu treffen, dich auszutauschen, Ideen einzubringen, kreativ zu sein und neue Kontakte zu knüpfen?


Wir freuen uns auf jede/n neue/n HSP´ler/in !!


Bei Interesse teilen wir dir gerne die aktuellen Termine und die Treffpunkte mit. (Für Neu-Aufnahmen z.Zt. geschlossen - siehe Infos - )

 



 

 

 Es gibt keine Wirklichkeit als die, die wir in uns haben. (Hermann Hesse)

  Nur das Denken, das wir leben, hat einen Wert. (Hermann Hesse)

 Leute mit Mut und Charakter sind den anderen Leuten immer sehr unheimlich. (Hermann Hesse)
© 2018 lebe hochsensibel e.V.