lebe hochsensibel
der Verein in Münster
| Infos | Wir bieten vier Stammtisch-Runden an, die sich für 90 Minuten in ruhigen Räumen im Zentrum von Münster treffen.

 

Jeden 2. Montag im Monat
von 18 - 19.30 Uhr

Jeden 2. und 3. Dienstag im Monat
von 18 - 19.30 Uhr

Jeden 3. Mittwoch im Monat
von 18 - 19.30 Uhr

 

Unsere Gruppen sind gemischt (Männlein & Weiblein), im Alter von 25-60 Jahren jung und maximal 12 Personen stark.

Bei Interesse teilen wir dir gerne die aktuellen Termine und die Treffpunkte mit.

 

Zur Zeit keine Neu-Aufnahmen !!

Unsere Stammtischrunden sind z.Zt. aufgrund der begrenzten Mitgliederzahl für Neu-Aufnahmen geschlossen. Es ist jedoch möglich, sich bereits jetzt auf eine Warteliste setzen zu lassen. Wird ein Platz frei, so melden wir uns umgehend und dann ist zunächst ein Schnupperbesuch möglich.


Wir bitten um Verständnis, dass wir die Gruppen nicht unbegrenzt groß machen wollen. So ist gewährleistet, dass wir an den Abenden in einen guten Austausch kommen können und jede/r die Möglichkeit hat, sich an diesem zu beteiligen.


Warteliste

Für die Aufnahme auf unsere Warteliste schickt bitte einfach eine kurze E-Mail mit Betreff "Warteliste" und Eurem Stammtisch-Wunschtag an hallo [at] lebe-hochsensibel.de

 



 

 

Verpflegung

Für sein leibliches Wohl in Form von Getränken sorgt jeder selber. Wir haben aber nichts gegen ein paar Knabbereien für die Allgemeinheit.


Ideen

...sind immer herzlich willkommen !!
© 2018 lebe hochsensibel e.V.