Newsletter mariposa

Langweilige, mega lange, mit viel Werbung versehen und ständige Newsletter können nervig sein !!


Bei uns rechne lieber nicht damit. Wir möchten unseren Newsletter nicht alltäglich machen. Du wirst natürlich darüber informiert, wenn wir in der Veranstaltungsreihe besonderes und bei den impulsRäumen etwas planen oder es tolle Neuigkeiten gibt.

Wir möchten dich in erster Linie gut unterhalten. Es wird Texte geben, die zum nachdenken anregen, die man sich für später aufheben kann, die berühren, worüber du schmunzeln kannst oder solltest und ein bißchen verrückter Quatsch kann auch dabei sein.

Tipps, die wir persönlich wirklich hilfreich finden.

Zu interessanten und spannenden Menschen, die sich mit dem Thema "Hochsensibilität" beschäftigen werden wir verlinken.

Wir (eher Silke, die Chefin der Website) liebt das Visuelle. Deshalb wird es immer mal wieder beindruckende, emotionale, aber auch lustige Bilder geben.

 

 

Und zu guter letzt, fragst du dich sicher, wer ist wir und was es mit dem Namen mariposa auf sich hat. Silke, ist der kreativen Kopf von lebe hochsensibel und ich, der sensible Schmetterling mariposa - das in der spanischen Übersetzung Schmetterling bedeutet.

Gemeinsam schreiben wir diesen Newsletter, zwar nicht mehr auf Papier wie in alten Zeiten, sondern an der Tastatur eines PCs und das Zehnfingersystem von damals beherrschen wir beide noch aus dem eeffeeff.

Wie wir sind - Viel Freude beim Lesen.

Herzliche Grüße
Dein Paperteam der mariposa

 

 

Newsletter abonnieren !!

Dann sende bitte eine E-Mail an newsletter[at]lebe-hochsensibel.de mit deinem Einverständnis: "Ich (Vorname, Name) möchte hiermit euren kostenlosen Newsletter mariposa erhalten", damit wir dich auf unsere Newsletter-Gäste-Liste setzen dürfen.

Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben, da wir unseren Newsletter selbstständig versenden und keinen Versanddienstleiter in Anspruch nehme. Löschung von unserer Newsletter-Gäste-Liste ist jederzeit möglich.

Kontakt

  • Silke Lambert
  • 02501 922430
  • 0170  7120176
  • hallo[at]lebe-hochsensibel.de
  • www.lebe-hochsensibel.de
© 2020 | lebe hochsensibel