impulsRaum

Silke lädt ein...

zum impulsRaum (Workshop) für hochsensible Menschen.

Meine impulsRäume richten sich an Menschen, die den Wunsch haben etwas zu verändern. Die mit Hilfe von außen, gerne das aktivieren möchten, was in ihnen steckt und sich auch Reflexionen von anderen Teilnehmern wünschen. Hier bekommen sie Zeit, neue Impulse für das Leben mit ihrer Hochsensibilität zu entdecken.

Zu meinen impulsRäumen lade ich einen Dozenten*in ein. Mit viel Liebe zum Detail wird dieser von uns gemeinsam zu einem bestimmten Thema gestaltet.

Wenn du Fragen hast, freue ich mich auf deinen Anruf Mobil 0170 7120176 oder schreib mir auch gerne eine E-Mail an hallo[at]lebe-hochsensibel.de.

 

 

impulsRaum 1

Kreativität hilft, wenn es mal zu viel wird !

Für den ersten impulsRaum habe ich Gabi von Atelier Neuhaus eingeladen - passender könnte es nicht sein - das Motto des Ateliers heißt Raum für Kunst und Kunst für Räume. Gemeinsam laden wir euch ein, Räume eurer ganz eigenen Kreativität zu erschließen.

Kunst kann ich nicht? Kreativität schon!

In diesem impulsRaum werdet ihr eine Vielzahl einfach anzuwendender mixed-media-Techniken kennen lernen, die unterschiedlich kombiniert zu immer wieder neuen, spannenden und manchmal auch überraschenden Ergebnissen führen. Seitenweise Ausprobieren, Spielen und Entdecken sind Programm, ganz nach dem Motto: Na dann mal los!

Zum Schluss eine gute Nachricht: Du kannst keine Fehler machen, denn deine Kreativität, sie ist dein Freund!

Du möchtest gerne dabei sein, für ein paar Stunden in eine andere Welt abtauchen und neue Impulse mitnehmen? Dann fülle bitte das Anmeldeformular vollständig aus und sende es per E-Mail an hallo[at]lebe-hochsensibel.de.

Datum: 21.09.2019
Zeit: 11:00 - 15:00 Uhr (inkl. Mittagspause - ca. 30 min.)
Ort: Umwelthaus Münster, Zumsandestr. 15, 48145 Münster
Teilnahmegebühr: 85,- € (inkl. Material, Knabbereien und Getränken)
Teilnehmerzahl: min. 6 / max. 10 Personen

Anmeldeschluss: 22.08.2019
(noch freie Plätze)

Anmeldeformular download

 

impulsRaum 2

...in Planung !!

 

Kontakt

  • Silke Lambert
  • 02501 922430
  • 0170  7120176
  • hallo[at]lebe-hochsensibel.de
  • www.lebe-hochsensibel.de
© 2019 | lebe hochsensibel