impulsRaum

Silke lädt ein...

zum impulsRaum (Workshop) für hochsensible Menschen.

Meine impulsRäume richten sich an Menschen, die den Wunsch haben etwas zu verändern. Die mit Hilfe von außen, gerne das aktivieren möchten, was in ihnen steckt und sich auch Reflexionen von anderen Teilnehmern wünschen. Hier bekommen sie Zeit, neue Impulse für das Leben mit ihrer Hochsensibilität zu entdecken.

Zu meinen impulsRäumen lade ich einen Dozenten*in ein. Mit viel Liebe zum Detail wird dieser von uns gemeinsam zu einem bestimmten Thema gestaltet.

Wenn du Fragen hast, freue ich mich auf deinen Anruf Mobil 0170 7120176 oder schreib mir auch gerne eine E-Mail an hallo[at]lebe-hochsensibel.de.

 

 

impulsRaum 2

...in Planung für 2020

 

impulsRaum 3

...in Planung für 2020

 

Kontakt

  • Silke Lambert
  • 02501 922430
  • 0170  7120176
  • hallo[at]lebe-hochsensibel.de
  • www.lebe-hochsensibel.de
© 2019 | lebe hochsensibel