besonderes

ist eine Veranstaltungsreihe,

bei der Hochsensible mit Gleichgesinnten etwas besonderes und außergewöhnliches erleben können.


Überlass die Entscheidung, ob du liebenswert bist, nur einem Menschen: Dir 
- Rolf Merkle -



Geführter Waldgang II Venner Moor

Der geführte Waldspaziergang dient dazu, dir Gutes zu tun, indem du Stress abbauen, innere Ressourcen auffüllen und deine Stimmung aufhellen kannst. Verantwortlich für die positiven Effekte des Waldspaziergangs sind u.a. die sogenannten Terpene. Moleküle, die von Bäumen abgesondert werden und auf die unser Immunsystem umgehend reagiert, indem es die Abwehrkräfte stärkt.

Aber auch die Waldatmosphäre an sich, der in sich "geschlossene" Raum, die Ruhe in Verbindung mit der sanften Geräuschkulisse, all das hat auf die meisten Menschen eine zutiefst beruhigende Wirkung.

Daher möchte ich dich einladen, am u.g. Termin gemeinsam mit anderen die Natur als beruhigende und kraftspendende Quelle zu erleben. Dazu werden an erster Stelle die Vegetation im Naturschutzgebiet "Venner Moor" als auch von mir gesetzte Impulse unterschiedlicher Art beitragen. Von deiner Seite sind keinerlei besondere Kenntnisse oder Voraussetzungen erforderlich - nur die Offenheit, sich auf dieses Angebot einzulassen.

Zeit und Lust bekommen, mitzumachen?

Dann freue ich mich auf deine Teilnahme und eine gemeinsame wohltuende "Auszeit" im Wald. Über eine verbindliche Rückmeldung und einen Obolus am Ende der Veranstaltung freue ich mich.

Datum: 18.04.2020
Zeit: 10:00 - 11:30 Uhr
Ort: Venner Moor
Teilnehmerzahl: max. 5 Personen
Anmeldeschluss: 15.04.2020

Melde dich doch bitte mit einer kurzen Mail an. Vielen Dank !
Bei Fragen zu diesem Angebot kannst du dich gerne an mich wenden !

liche Grüße
Ursula Hölscher
ursula.hoelscher@gmx.de

 

 

Kontakt

  • Silke Lambert
  • 02501 922430
  • 0170  7120176
  • hallo[at]lebe-hochsensibel.de
  • www.lebe-hochsensibel.de
© 2019 | lebe hochsensibel